Dienstag, 30. Dezember 2014

Das sind unsere Menüs




Menü 1


Vorspeise: Zimtmöhren - So habt ihr Möhren noch nie gegessen!

Hauptgang: Chilli Panir - Ein indochinesisches Gericht mit pikantem Tofu-Panir.
 

Nachspeise: Marzipanmousse - Cremig, fluffig, einfach, grandios, lecker.  Mmmmhhhhh!!!!


Menü 2

Vorspeise: Caprese vegan - Eine vegane Variation des Vorspeisenklassikers.

Hauptgang: Spaghetti Bolognese - Jeder kennt sie, jeder mag sie.
Wahlweise aus Sojagranulat oder Tofu.

Nachspeise: Cremiges Fruchteis - Eis, selbstgemacht. So einfach, so lecker.




Menü 3

Vorspeise: Aufstrichvariatonen Leberwurst und Mett - Die Antwort auf die Frage: Was esse ich auf´s Brot?

Hauptspeise: Afrikanischer Kohl - Ein außergewöhnliches Kohlschmackserlebnis

Nachspeise: kleiner Schokoladenkuchen - Schokokuchen geht immer. Saftig, locker, schokoladig!

1 Kommentar:

  1. Na ich bin ja gespannt wer als ERSTE/er uns bucht und in den Genuss des Kocherlebnisses eintauchen will...ich freu mich drauf...

    AntwortenLöschen