Dienstag, 17. März 2015

Unsere erste vegane Kochlernparty





In einer wunderschönen Küche mit sehr tollen Partygästen fand letzten Donnerstag unsere erste vegane Kochlernparty statt.



Als Vorspeise gab es vegane Aufstrichvariationen. 






Es wurde gehackt, geschnippelt und püriert.




Heraus kam vegane Leberwurst, einmal scharf, einmal "normal" und ein Aufstrich mit Sonnenblumenkernen als Basis. 

Als Hauptspeise wurde Chillipanir zubereitet.





Zwischendurch gab es einen kleinen Abwaschservice von Katrin




Als Nachspeise gab es eine Marzipanmousse.




 Das Ergebnis nach 2 Sunden Kochlernparty konnte sich sehen und schmecken lassen.


Katrin und mir hat der Nachmittag/Abend einen riesigen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast so eine tolle Party bei Dir zu schmeissen, dann kontaktier uns doch einfach :-D











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen