Dienstag, 14. April 2015

Eine vegane Kochlerngeburtstagsparty

Letzten Samstag haben wir eine vegane Kochlergeburtstagsparty gefeiert.

Es gab direkt zur Begrüßung ein Gläschen Sekt und das Geburtstagskind  bekam von uns eine von Katrin hergestellte Bärlauchbutter.

Eine von den vier sehr sympathischen jungen Frauen war seit kurzem Veganerin, die anderen drei nicht. Darum gab es gleich am Anfag viel zu erzählen und viele Fragen.

Dann ging es aber endlich ans Kochen


Es wurde geschält und geschnibbelt


Geschmolzen und gerührt





Gebraten ( das Ei im Hintergrund war nur Statist und gehörte nicht zum Menü ;-) )





Noch mehr geschnibbelt





Glücklicherweise gab es ein paar dankbare Abnehmer für die Karottenschalen


 Es wurde Tofu paniert, Reis gekocht, gebrutzelt und gebraten bis alles fertig war


Dann wurde an einem sehr schön gedeckten Tisch gegessen und genossen


Es war ein, auch für uns, interessanter Abend, an dem nicht nur leckeres Essen von den Partygästen gekocht wurde, sondern auch viele Informationen und Anregungen weitergegeben wurden. Katrin und ich fanden es toll und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.


Möchtest Du auch eine Kochlernparty schmeißen? Kontaktiere uns.

Ab nächster Woche kann unser Grillspezial gebucht werden. Was das genau ist erfahrt ihr bald hier.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen