Sonntag, 10. Mai 2015

Sea Shepherd. For the Oceans!

Einige von euch wissen bestimmt bereits, dass momentan drei Schiffe der Sea Shepherd Flotte in Bremen liegen.

Die Bob Barker, die Sam Simon und die Brigitte Bardot, die momentan in Hamburg auf dem Hafengeburtstag ist.

Alles über die Flotte erfahrt ihr hier:

http://www.sea-shepherd.de/about/die-flotte

Die Schiffe liegen noch bis Mitte Juni in Bremen. 

Das


hatte die tolle Idee, jeden Samstag nach Feierabend die Salate, die noch übrig sind, an die Besatzung der Schiffe zu spenden. Wir als Ess-Verkstatt haben uns entschieden, für die Crew alle 14 Tag ein Süppchen zu kochen.

Gestern habe ich die Salate von Katrin abgeholt und das kösliche Süppchen, das sie gekocht hat und bin mit einer Freundin Nachts in den Industriehafen gefahren um der Crew die Sachen zu bringen.






Es gab Süßkartoffel-Curry-Ingwer-Suppe, Hummus und jede Menge Salate.

Möchtest Du Sea Shepherd auch unterstützen? 

Das kannst Du auf viele unterschiedliche Arten.

Eine besonders gute Idee finde ich z.B Boost

https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=1175&invite=94790e191d00156e&tag=fbp&utm_campaign=boosteffect&utm_content=purchase&utm_medium=post&utm_source=facebook

Wir finden Sea Shepherd auf jeden Fall toll und freuen uns schon auf die nächste Lieferung, die wir übergeben dürfen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen