Samstag, 13. Juni 2015

Unser Sommerfestspezial





Morgen auf dem 2. veganen Sommerfest gibt es nicht nur tolle Gutscheine von uns bei der Tombola zu gewinnen, wir haben auch noch eine andere Spezialität für euch.

Wenn ihr morgen auf dem Fest einen Termin für eine Kochlernparty bucht feiert die Gastgeberin/der Gastgeber kostenlos.

Wer uns in der Woche vom 15.06.2015 bis 21.06.2015 kontaktiert und einen Termin bucht erhält einen Nachlass von 25% für einen Partygast.


Lasst euch das nicht entgehen.

Nächste Woche stellen wir unser Spargelspezial vor und es wird ein weiteres Highlight geben.


Wir freuen uns, euch morgen zu sehen. Ihr findet uns übrigens beim Bake Sale Stand und der Tombola. Ich trage ein Shirt mit meinem Namen (Nicole), ihr könnt uns also gar nicht verfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen