Freitag, 31. Juli 2015

Das erste Video ist fertig

Wie bereits angekündigt  folgt hier nun das erste der Videos, in dem wir ein British Indian Curry von Neil kochen.  

Katrin und ich finden das Video sehr lustig und in der kleinen Sequenz, in der Neil den Reis kocht kommt sehr gut rüber, was für ein netter Mensch Neil ist. Außerdem finde ich, man merkt uns den Spaß an, den wir hatten, vielleicht auch ein wenig die Aufregung. Jedenfalls finden wir, das Video hat sehr viel Charme, gerade weil es nicht perfekt ist. Wie wir eben :-D




http://www.britishindiancurries.com/kochen-mit-katrin-nicole-ess-verkstatt-veganes-rogan-josh/

Wenn ihr dem Link folgt könnt ihr das Video auf Neils Seite sehen, auf Youtube könnt ihr es euch auch angucken

https://www.youtube.com/watch?v=41_USl6ogV4

Wir wünschen viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen