Donnerstag, 29. Januar 2015

Kennt ihr eigentlich schon Sea Shepherd?

 

Sea Shepherd ist eine internationale, gemeinnützige Meeresschutzorganisation, die 1977 von Captain Paul Watson gegründet wurde.



Alles Wissenswerte findet ihr auf der Seite von Sea Shepherd.

http://www.sea-shepherd.de/

Eine Aktion von Sea Sheperd, die vielleicht einige Bremer mitbekommen haben war die Operation Sturmmöwe.

Letztes Jahr während der Brutsaison wurde die Brutwiese von Sea Shepherd und engagierten Bremern überwacht. Im Jahr zuvor waren die Nester der Sturmmöwen geplündert worden.

Alles zu diese Operation finde ihr unter diesem Link:

http://www.sea-shepherd.de/kampagnen/operation-sturmmoewe

Am 07.02.2015 findet in der Bremer Uni ein super Event statt. 

Nämlich Sea Shepherd hautnah. Meet the Crew


http://www.sea-shepherd.de/events/1162-07-februar-sea-shepherd-hautnah-bremen

Wir sind auf jeden Fall da!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen