Sonntag, 18. Januar 2015

Wir sagen Danke!

Gestern haben Katrin und ich uns und unsere Ess-Verkstatt vor dem Veganissimi vorgestellt.


Es waren so viele tolle, aufgeschlossene Menschen da,


die Zimtmöhren gekocht haben,


Aufstriche hergestellt haben,






und probiert haben.




Unser jüngster Partygast hat richtig toll gekocht und war mit ganz viel Spaß dabei




















Einen tierischen Besucher hatten wir auch ;-)


Wir bedanken uns für einen sehr schönen Tag, für´s Mitmachen, das Lob, die vielen tollen Gespräche und all den Spaß den wir und hoffentlich auch ihr, hatten und wir freuen uns darauf, einige von euch bei der nächsten Party wiederzusehen.


Zum Schluss geht noch ein großes Dankeschön an Annette von 
Essen mal anders
für die Fotos.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen